Predigtdownload und Rückblick Durchbruch II

Das erste Seminar Durchbruch ins Leben II ging bei vielen Teilnehmern sehr tief, unter anderem wurden vorgeburtliche Zusammenhänge erkannt, die Macht der Scham gebrochen und die Muster des emotionalen Missbrauchs angegangen. Für mich war ein persönliches Highlight, dass trotz der ernsten Themen, schon während des letzten Vortags und dann in der anschließenden Lobpreis- und Segnungszeit viele von der Freude und Liebe Gottes sehr intensiv berührt wurden.

Insgesamt ist in diesem Jahr das Vaterherz Gottes mir wieder ganz neu in den Fokus gerückt. Eine kostenlose mp3 Predigt von mir zum Thema, die ich im Frühjahr 2010 in Darmstadt gehalten habe, könnt ihr hier anhören oder herunterladen:

Das Herz des himmlischen Vaters entdecken

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.