Durchbruch ins Leben , Teil 2 – noch Plätze frei

Im Frühjahr haben wir im Christlichen Zentrum Wiesbaden das Seminar Teil 1 gleich zweimal durchgeführt, da die Nachfrage so hoch war. Sämtliche Plätze waren schnell vergeben und die inhaltliche Resonanz sehr ermutigend. Jetzt im Herbst folgt aufbauend Teil 2, zu denen sich jeder anmelden kann, der Teil 1 oder ein vergleichbares Seminar der Gebetsseelsorge gemacht hat. Ziel ist es, die empfangene Heilung weiter zu vertiefen und auf verschiedene Lebensbereiche auszuweiten. Im Lebenswerk-Weingarten bei Karlsruhe sind noch einige Plätze für Kurzentschlossene frei (23.-24.09.2011). Im Christlichen Zentrum Wiesbaden kann man sich ab sofort mit dem Flyer anmelden (18.+19.11.2011). Das Seminar beginnt schon Freitagvormittag. Die Termine für Teil 1 und 2 im Frühjahr 2012 für Wiesbaden werden gerade geplant.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.