Seminar „Identität und Bindung“ in Mainz

Für mich ein spannendes Seminar, da es sich primär an werdende Mütter und Eltern mit Babys richtet. Die Referentin Regine Weidinger von Prisma e.V. wird sehr sachkundig und mit viel eigener Erfahrung darauf eingehen, wie man sein Baby richtig versteht und wie die Beziehung zwischen Baby und Mutter gut gestaltet werden kann. Dabei werden oft die Defizite der eigenen Lebensgeschichte mit sichtbar, deshalb werde ich im zweiten Teil ein Angebot machen, dem Vaterherz Gottes zu begegnen und so Hilfe und Heilung für das eigene Herz zu finden. Bitte weisen Sie Menschen aus dieser speziellen Zielgruppe auf dieses besondere Seminar hin.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.