Neues Seminar zum Heiligen Geist in Tabor

Wenn Gottes Feuer brennt – der unverzichtbare Dienst im Heiligen Geist

Studien- und Lebensgemeinschaft Tabor in Marburg, 31.01.-02.02.2014

In meinem Wirken als Seelsorger und Referent ist es mir immer ein Anliegen, fachliche Kompetenz, biblische Grundlegung und das Wirken des Heiligen Geistes zusammen zu bringen. Deshalb freut es mich sehr, dieses Seminar mit dem tiefgründigen Bibellehrer Helmut Blatt durchführen zu können. Da der Heilige Geist nicht zuerst ein Lehrthema, sondern eine höchst lebendige Person ist, dürfen wir uns auf intensive und überraschende Begegnungen mit ihm freuen. Ich selbst werde bei diesem Seminar am Samstag, den 01.02.2014 aktiv werden. Besonders dankbar bin ich, dieses Seminar im Rahmen der Gemeindefortbildung an meiner ursprünglichen theologischen Ausbildungsstätte, der heutigen Fachhochschule Tabor, durchführen zu dürfen.

 

0 Response to “Neues Seminar zum Heiligen Geist in Tabor”


Comments are currently closed.