Endlich – „Heil werden am Vaterherzen Gottes“ kommt auf dem Markt!

LanBuchcover Frontge habe ich dem Tag entgegen gefiebert – ab 28.04.2017 ist mein erstes Buch endlich zu kaufen. Ich glaube, dass es eine mächtige Dosis göttlicher Heilung für ihr Herz beinhalten kann. Gott ist Abba – Papa, und er hat Wohlgefallen an ihnen! Das verändert alles. Selbst oder gerade, wenn sie momentan durch harte Zeiten gehen müssen.

Matthias Hoffmann von „Vaterherz bewegt“ sagt über dieses Buch: „Das Buch ist wie ausgegossenes Salböl auf die Wunden meines Herzens! Ich glaube, es besitzt die Kraft des Himmels – mit der darin enthaltenen tiefen Wahrheit – das Leben von sehr vielen Menschen nachhaltig zu heilen und zu verändern!“

Wenn sie mich als Autor unterstützen wollen, können sie es direkt bei mir unter Angabe ihrer Adresse bestellen. Weitere Infos  auf der Homepage des Verlages.

0 Response to “Endlich – „Heil werden am Vaterherzen Gottes“ kommt auf dem Markt!”


Comments are currently closed.