Vaterherzkonferenz – richtig gut! // ALIVE – Plätze frei!

„Komm&Sieh“ – dieses Motto hat sich auf der Vaterherzkonferenz voll bestätigt, Menschen kamen und wir konnten unseren himmlischen Vater am Werk sehen. Wir waren knapp 200 Personen und mussten aufgrund der Feuerschutzauflagen die Anmeldung ca. 2 Wochen vor Beginn stoppen. Eine Frau erlebte z.B. nach Jahrzehnten Christsein erstmals die Berührung mit der Liebe des himmlischen Vaters, für andere fand noch auf der Konferenz selbst Versöhnung zwischen den Generationen statt. Einige Eindrücke gibt es hier.

Hinweis: Beim ALIVE Seminar Blockaden überwinden -ins Leben durchbrechen am 06.+07.04.2018 (Freitag ab 18:00 Uhr) in Wiesbaden sind noch ein paar Restplätze frei. Anmeldung über die Homepage der Move Church Wiesbaden.

 

0 Response to “Vaterherzkonferenz – richtig gut! // ALIVE – Plätze frei!”


Comments are currently closed.