Heilerlaubnis und neue Seminare

Hallo liebe Besucher auf meiner Seite. In den letzten Monaten ist einiges passiert. Ich habe nach bestandener Prüfung beim Gesundheitsamt  jetzt den Titel: Heilpraktiker, eingeschränkt für Psychotherapie. Das hat nichts mit Globolie und Co. zu tun, sondern sagt nur, dass ich jetzt die staatliche Heilerlaubnis habe, Menschen mit psychischen Krankheiten durch Gespräch und Psychotherpie zu behandeln (keine Medikamente, das bleibt zu Recht Sache des Arztes.)

Davon unabhängig habe ich in 2012 einige neue Seminare geplant, im Frühjahr drei Tagesseminare in Creglingen und im Januar ein absolut heißes Seminar für Eltern von Babys und solchen auf dem Weg dahin, außerdem für alle interessierten. Schaut euch einfach mal die Flyer an.

Allen eine gesegnete Weihnachtszeit – „Wenn Jesus so klein werden konnte, müssen wir uns vielleicht über Manches gar nicht so großartig aufregen.“ 🙂

In diesem Sinne gesegnete Weihnachten,

Euer und Ihr Marcus Heuser

0 Response to “Heilerlaubnis und neue Seminare”


  • No Comments

Leave a Reply