„Durchbruch ins Leben 3“ kommt! „Sicheres Fundament“ war voller Erfolg.

Ich freue mich, dass inhaltlich in meinem Seminarangebot gerade viel in Bewegung ist. Das Tagesseminar mit Regine Weidinger „Ein sicheres Fundament  für das Leben bauen“ über frühkindliche Bindung und die Vaterliebe Gottes war ein voller Erfolg, sowohl bei werdenden Eltern, Erziehern als auch bei denen, die selbst Heilung für ihr Leben suchten. 

Besonders freue ich mich, dass wir vom 31.8.-01.09.12 erstmals Durchbruch ins Leben 3 durchführen werden, in dem es um Intimität mit Gott, seine Stimme, das innere Waisenkind und ein Leben in Autorität geht. Diese Themen haben Frau Elvira Pelka und mir schon lange unter den Nägeln gebrannt und wir freuen uns, sie endlich allen Interessierten zugänglich machen zu können. Vorraussetzung wird nur Durchbruch ins Leben 1 oder ein vergleichbares Seminar sein.

Aktuell laufen die Anmeldungen für Durchbruch ins Leben 1 und 2 in Wiesbaden und Darmstadt sowie für das Seminar Grundlagen innerer Heilung im Heilungsgebetsdienst sowie Scheitern und Autorität in Creglingen.

0 Response to “„Durchbruch ins Leben 3“ kommt! „Sicheres Fundament“ war voller Erfolg.”


  • No Comments

Leave a Reply